Unsere ehemaligen Trainer

Obwohl sie nicht mehr regelmäßig beim Training sind, sind diese ehemaligen Trainer unbedingt erwähnenswert für uns. Sie haben die Gruppen zeitweise mit begleitet und somit viel Zeit für diesen Sport und den Verein invenstiert.

Vielen Dank an Euch alle für Eure großartige Arbeit! Ihr seid immer willkommen!

 

Tom Neumann - Er hat immer die Nachwuchsgruppen trainiert und longiert. Bedingt durch seinen Wohnsitzwechsel und aus beruflichen Gründen kann er dieses Ehrenamt leider nicht mehr ausführen. Er ist jedoch noch Vorsitzender des Vereins.

 

Lea Simon - Sie hat viele Jahre federführend bei uns im Vorstand und als aktive Trainerin und Longenführerin mitgewirkt. Aus beruflichen Gründen findet Lea nicht mehr die nötige Zeit. Trotzdem danken wir ihr für ihre geleistete Arbeit.

 

Nelleke Werner - Nelli war bei uns die beste Hilfsausbilderin, die wir uns vorstellen konnten. Sie hat mit angepackt, wo es etwas anzupacken gab. Aufgrund ihrer liebevollen Art, wurde sie von allen Kindern geliebt. Auch sie hat das Voltigieren aufgegeben, um sich mehr auf ihre berufliche Laufbahn konzentrieren zu können.

 

Anna- Lena Bierbrauer - Mäusi hat Team 1 ersatzweise trainiert und auch bei den anderen beiden Teams das Randtraining übernommen. Nun hat sie ihre Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen und wird ihren Fokus auf ihre Ausbildung legen. Wir danken Dir und wünschen Dir viel Glück für Deine Zukunft! Lass Dich mal wieder sehen.