Sponsoren und Förderer

Diesen Personen, Unternehmen und öffentlichen Förderern möchten wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen! Sie alle machen es möglich, dass wir unseren Verein weiter ausbauen und diesen schönen Sport in solch` einem Maße ausüben können. Herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Provizial- Versicherungsagentur von Guido Landsmann. Er sponsort die neuen Trainingsanzüge für unsere Voltigierer.

www.provinzial.de


Danke für das Sponsoring des Materials für unser neues Holzpferd.

www.holzkontor-kuhlenfeld.de

 


Große Freude herrscht auch über die großzügigen Spenden unserer engagierten Voltieltern und Freunde.

Wir sagen DANKE an:

Familie Ewert

Familie Schabestiel

Familie Tiedemann

Edeltraud Wehran


Bei den folgenden Sponsoren möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung unseres "Tag der offenen Tür" bedanken:

- Raiffeisenbank Lauenburg

- Drinkuth AG

- Expressbeschriftung

- Reiterhof Brigitte Frank

- Familie Bierbrauer/ Lajos

- Familie Tiedemann

- Gumz + Mieck

- Sparkasse

- Waldhotel Schwartow

- Familie König

- Helmholtz GmbH

- VHH

- Café Stenschke

- Weidestübchen Boizenburg

Besonders freuen wir uns auch über die Unterstützung des Reiterhofs Frank.

DANKE!

www.reiterhof-frank.de

 


Wir bedanken uns bei der Schlosserei Frank in Schwartow für das Sponsoring neuer Turnieranzüge für unsere 2. Gruppe.

www.schlosserei-frank.de


Herzlichen Dank an Firma Thomas Krebs!!!

Unser Verein freut sich sehr über die durchaus großzügige Spende!

DANKE!!!


 

Vielen Dank an den geheimnisvollen Sponsor für die Spende von 10 genialen Fitnessmatten für unser Randtraining. Da macht das Trainieren Spaß! Danke Michael, für`s Kümmern ;-).


Dank der R+V- Versicherung, vertreten durch Herrn Meier, ist unser Paolo nun bestens ausgestattet. Herzlichen Dank für den neuen Putzkasten, die Abschwitzdecke, das Halfter und den Futtertrog. Außerdem Danke für die kleine Finanzspritze!


Vielen Dank an das Autohaus Bernd Hagemann in Boizenburg für die Spende!


Einen lieben Dank auch an das Forsthaus Glüsing in Schnakenbek für die kleine Spende und das leckere Brot für unsere Pferdchen!


Dankeschön an die Stadt Boizenburg für die Unterstützung unserer Kinder- und Jugendarbeit!

www.boizenburg.de

 


Eir riesengroßer Dank gilt der Raiffeisenbank Lauenburg/ Elbe eG für die überaus großzügige Spende für unseren Verein! Dankeschön!

www.raibalauenburg.de


Yasmin`s Opa war so lieb und hat uns für das gesamte Trainingsequipement, sowie auch für unsere Musikanlage, eine schöne Holzkiste gebaut.

Herzlichen Dank! Wir freuen uns!


Seit Bestehen unseres Teams arbeiten wir in Sachen Teamsportbekleidung mit der Firma Gumz & Mieck in Boizenburg zusammen. Und das sehr gern! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die großzügigen Rabatte!


Ein großes Dankeschön richten wir an Lea`s Mama, die uns freundlicherweise eine neue Trense spendiert hat ;-).


Das Kia- Autohaus Reimers in Boizenburg hat uns ebenfalls mit einer Spende unterstützt, worüber wir uns sehr freuen! Dankeschön an Herrn Reimers dafür!