Sponsoren und Förderer

Wir sind überwältigt!

Vielen herzlichen Dank an diese Unternehmen und Förderer für die großzügige finanzielle Unterstützung beim Kauf unseres zweiten Voltigierpferdes "Cooli". Dank ihnen ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen: Cooli, der 10jährige Wallach, gehört nun zu unserem Team.

DANKESCHÖN!


Diesen Personen, Unternehmen und öffentlichen Förderern möchten wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen! Sie alle machen es möglich, dass wir unseren Verein weiter ausbauen und diesen schönen Sport in solch` einem Maße ausüben können. Herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Provizial- Versicherungsagentur von Guido Landsmann. Er sponsort die neuen Trainingsanzüge für unsere Voltigierer.

www.provinzial.de


Ein großes Dankeschön an die Drinkuth AG in Boizenburg für die Unterstützung! Die T1 freut sich über neue Wettkampfbekleidung.


Danke für das Sponsoring des Materials für unser neues Holzpferd.

www.holzkontor-kuhlenfeld.de

 


Besonders freuen wir uns auch über die Unterstützung des Reiterhofs Frank.

DANKE!

www.reiterhof-frank.de

 


Familien:

Kirsten

Sievers

C. Thiel

Oestreich

Wallis

Becker


Wir bedanken uns bei der Schlosserei Frank in Schwartow für das Sponsoring neuer Turnieranzüge für unsere 2. Gruppe.

www.schlosserei-frank.de


Herzlichen Dank an Firma Thomas Krebs!!!

Unser Verein freut sich sehr über die durchaus großzügige Spende!

DANKE!!!


Niklas Jahnke

Für die überaus großzügige Unterstützung bei unseren Pferden und die Spende möchten wir uns ganz herzlich bedanken!


Dankeschön an die Stadt Boizenburg für die Unterstützung unserer Kinder- und Jugendarbeit!

www.boizenburg.de

 


Eir riesengroßer Dank gilt der Raiffeisenbank Lauenburg/ Elbe eG für die überaus großzügige Spende für unseren Verein! Dankeschön!

www.raibalauenburg.de