Schau beim Redefiner Weihnachtsmarkt

Fast schon traditionell dürfen wir in jedem Jahr beim Weihnachtsmarkt auf dem schönen Landgestüt in Redefin eine kleine Show aufführen. Team 1 dachte sich in nur kurzer Vorbereitungszeit ein buntes Programm aus. Angefangen mit einem Vorspann ging es mit einzelnen Elementen aus Pflicht und Kür auf dem Pferd los und endete mit der Weihnachtskür auf dem Holzpferd. Hierbei möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Schönbergern, speziell bei Ulrike Groth, für die Unterstützung bedanken. Die Zusammenarbeit mit Euch hat Spaß gemacht! Danke auch an Niklas! Dank ihm haben wir nun endlich passende Showmusik für die Weihnachtszeit.  Die eisigen Temperaturen haben das "Weihnachtsmarkt- Feeling" so richtig perfekt werden lassen und schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Termine gegeben.

 

Die folgenden Eindrücke wurden uns freundlicherweise von Michael Tiedemann zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Handyfotos. Wir sind bemüht noch bessere Bilder aufzutreiben.