Tom Neumann

Trainiert:

Talenteförderung (Einzel, Duo)

 

sonstige Aufgaben:

- pflegt und bewegt Marvin an

2 Tagen die Woche

- erledigt zusammen mit Lea alle anderen vereinsorganisatorischen Aufgaben

- kümmert sich um die Sponsorensuche und -pflege


Über Tom:

Tom trainiert seit nunmehr 5 Jahren die Nachwuchsvoltigierer in Schwartow. Die Voltis mögen seine individuellen Trainings und können ihn sich aus dem Team nicht mehr wegdenken. Er ist nicht nur Mitgründer des neuen Vereins, sondern auch Ansprechpartner für alle vereinsinternen Angelegenheiten. Er investiert all seine Kraft und Freizeit in die Voltigier- und Vereinsarbeit, wofür wir ihm sehr dankbar sind!

Typisch für Tom:

- außergewöhnliche Ideen

- witzig

- liebt Marvin

- "Vereinshandwerker"

- trainiert gern

- Organisator Winterlehrgang

 

Seine Erfolge:

- Erwerb des Longierabzeichens Klasse 4

- Platz 1 bei der Landesbestenermittlung 2014

- Trainer der Landesmeister der WBO- Gruppen 2016

- sämtliche Siege mit der zweiten Mannschaft


Tom`s Bilder: