Marvin <3

Wir vermissen ihn schrecklich! Im Februar 2020 mussten wir unser "Urgestein" über die Regenbogenbrücke galoppieren lassen. Mit ihm begann im Jahr 2004 das Voltigieren in Schwartow. Marvin stand uns 16 tolle Jahre als IMMER treuer Begleiter zur Seite. Nahezu JEDER Voltigierer hatte in seinen Anfängen auf ihm das Voltigieren erlernt. Völlig unerschrocken und stets entspannt lief er für unsere Nachwuchsgruppen. Ganz egal, ob Wettkampf oder Training - es war immer zu 100 % prozent Verlass auf ihn!

Marvin, wir danken Dir von Herzen für die überaus tolle Zeit! Für alles, was Du in Kauf genommen hast, für Deinen Kampfgeist. Du hinterlässt eine riesengroße Lücke.

Name

Marvin

 

Spitzname

Marv, Muffin, Dicker

 

Lebte:

1993 - 2020

 

Rasse:

Mecklenburger Warmblut

 

Farbe:

Brauner

 

Läuft für:

Unsere Anfänger


Über Marvin

Marvin ist Gründer des Schwartower Voltigierteams! Mit ihm haben wir 2004 alles aufgebaut. Jeder Voltigierer unseres Teams hat schon einmal auf ihm geturnt. Im Training und auf den Turnieren ist Marvin immer routiniert und zuverlässig seine Runden gelaufen - eben ein echter Freund! Danke, Marv!!!

Typisch Marvin:

- hat immer Hunger :-)

- verschmust

- einfach nur brav und wie für die Kleinen "gemacht"

- immer schmutzig

- dicke Mähne

- die Ruhe selbst

- liebt die Kinder

Seine Erfolge

- sämtliche Siege und vordere Platzierungen auf regionalen Turnieren

- mehrfach bestes Pferd der Nachwuchsgruppen

- Sieg bei der Landesbestenermittlung der Nachwuchsgruppen 2014


Marvin`s Bildergalerie: