Paolo

Taddaaaaaa... da ist er!

Name:

Paulo

 

Spitzname:

Paul, Paule, Päulchen

 

Geburtsdatum:

28.04.2007

 

Rasse:

Hannoveraner

 

Vater:

De Niro

 

Stockmaß:

1,78 m

 

Farbe:

Dunkelbrauner

 

Läuft für:

Team I, Einzel

 


Über Paulo:

Paulo ist unser Neuzugang und ein ehrlicher Schatz! Schon beim ersten Kennenlernen hat er uns total "gepackt" und besticht durch seine verschmuste Art. Paule macht sich unterm Voltigiergurt bisher schon recht gut und macht alles ganz brav mit. Sein Markenzeichen sind vier weiße Beine, sowie sein prachtvoller Schweif.

Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit diesem süßen Partner!

Typisch für Paulo:

- frisst gern und reichlich

- sortiert das Futter mit der Oberlippe

- ganz verschmust

- galoppiert gern

- dicker Schweif

- lässt sich super longieren

- schöner Hintern ;-)

- super sensibel

Seine Laufbahn:

Paul ist in der Dressur bis zur mittelschweren Klasse ausgebildet und auch Turniere gelaufen. Aufgrund seines gutmütigen Charakters "sattelt" er nun zum Voltigierpferd um und befindet sich ganz am Anfang der Ausbildung. Die Arbeit mit ihm macht einfach nur Spaß, weil er von Training zu Training einen großen Schritt nach vorn macht.


Paolo`s Galerie: